An alle Kinder die heuer wieder beim diesjährigen Feuerwehrfest der Feuerwehr Weyregg am Attersee dabei sind, es gibt an beiden Tagen eine Hüpfburg.
Weitere Infos auf unserer Facebook Seite: fb.com/ff-weyregg

 

Wir freuen uns euch unser neuestes Mitglied vorstellen zu dürfen. Am 30.09.2014 konnten wir das neue KLF bei uns in den Dienst stellen. Eine kleine Abordnung der Feuerwehr Weyregg konnte den von Rosenbauer umgebauten Mercedes Sprinter aus Neidling bei St.Pölten abholen und die ersten Kilometer mit dem modern ausgerüsteten Einsatzfahrzeug abspulen.

 

Wir gratulieren Gebetsroither Alexander, Gebetsroither Hans-Jörg und Hemetsberger Michael zum bestanden AS-Leistungsabzeichen in Bronze.
Am 15. - 16.11.2013 wurde die diesjährige Atemschutzleistungsprüfung in Attnang abgehalten. 

Mehr Informationen und Bilder finden Sie hier

Am 13.04.2013 ist es wieder soweit. Die freiwillige Feuerwehr Weyregg nimmt an der jährlichen Flurreingungsaktion "Hui statt pfui" teil. Um 09:00 Uhr geht es vom Zeughaus ausgehen durch den ganzen Ort um herrenlosen Abfall zu beseitigen, der sich über das Jahr angesammelt hat.