Jugend

- JFM Christoph Haas
- JFM Florian Druckenthanner
- JFM Sebastian Hemetsberger
- JFM Martin Gebetsroither
- JFM Felix Sammer
- JFM Thomas Auer
- JFM Jonathan Schock
- JFM Christoph Reichl
- JFM Mario Gaal
- JFM Sebastian Auerbach

Wir gratulieren dem Nachwuchs der FF-Weyregg zum erfolgreichen Wissenstest. Um 09:30 machten wir uns auf den Weg nach Seewalchen, wo am 15.11.2014 der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Vöcklabruck abgehalten wurde. Bei verschieden Stationen mussten unsere Jungs ihr Wissen in Verkehrserziehung, Erster Hilfe, Allgemein wissen und noch einigen anderen Kategorien unter Beweis stellen.
JFM Haas Christoph und JFM Gaal Mario traten in Gold an und JFM Druckenthanner Florian, JFM Hemetsberger Sebastian und JFM Sammer Felix absolvierten den Wissenstest in Silber.

Im Ersten Bewerb im Jahr 2013 konnte unsere Jugendgruppe direkt an die guten Ergebnisse aus dem letzten Jahr anschließen.

Um 7:45 Uhr machten wir uns auf den Weg in Richtung Gosau. Dort angekommen stellte sich schnell heraus, dass das ein wunderschöner Sktiag mit tollen Pistenverhältnissen werden würde. Die -12°C waren nach der ersten Abfahrt schnell vergessen und alle genossen einen perfekte Skitag. Nach einer kurzen Mittagspause, bei der sich alle nochmal so richtig gestärkt hatten, ging es unermüdlich weiter und wir ließen uns auch nicht von kleiner Zwischenfällen (Materialermüdung) nicht aufhalten. Erst nach der letzten Liftfahrt um 16:00 Uhr  machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Auch 2012 gibt es am 24.12. wieder die bereits traditionelle Friedenslichtaktion unserer Jugendgruppe.
Um 09:00 Uhr starten wir unsere Tour durch den Ort, um den Meschen das Licht auch nachhause zu bringen und Ihnen und Ihren Familien ein frohes Fest zu wünschen.