Samstag, April 27, 2024

Jahreshauptversammlung 2023

Am 17. Februar 2024 fand die 135. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weyregg am Attersee im Gasthaus Schöberingerhof statt. Zahlreiche Ehrengäste konnten begrüßt werden.

Es wurde dabei Bilanz über das vergangene Jahr 2023 gezogen.

Mit Freude konnten wir unserer Jugend 5x das Feuerwehr Leistungsabzeichen in Bronze, 6x in Silber und einmal in Gold übergeben.

Beim Wissenstest konnten wir 2x Bronze, 10 x Silber und 1x Gold überreichen.

Einen besonderen Dank dürfen wir Philip Perner und Leitner Benita aussprechen die beide mit Engagement und Ehrgeiz die Jugend der FF betreuen und aufbauen.

Auch die Ehrungen dürfen nicht fehlen! So wurden Kreuzer Erwin, Scheutz Michael und Egger Christoph mit einem Ehrendienstgrad versehen. An dieser stelle ein großes DANKESCHÖN für eure geleistete Arbeit.

Befördert wurde Oliver Rader zum Hauptfeuerwehrmann.

Bei den Ansprachen der anwesenden Ehrengäste, fügten alle ihren Dank an die Feuerwehr für ihr Ehrenamt bei und wünschten ein Unfallfreies und Erfolgreiches Jahr 2024.

Zum Abschluss bekam auch unser Bürgermeister noch ein würdiges Geschenk vom Kommandanten HBI Gebetsroither Alexander überreicht.